Der Trainingsplatz/-halle in Rottenmann 4

(bei 94569 Stephansposching Bahnhof)

hundeschule-metten

Mein Trainingsplatz (mit eigener Trainingshalle) mit ca. 1000 qm lässt nicht nur das Hundeherz schneller schlagen. Er befindet sich nur 2 KM von der Autobahnabfahrt Plattling West entfernt in Rottenmann 4, direkt an der B8, somit ist der Trainingsplatz aus allen Richtungen schnell und einfach zu erreichen und bietet ausreichend Platz für unsere Vierbeiner.

 

Der Platz besteht aus einem festen begrasten Untergrund, welcher auch bei "schlechterer" Witterung ein bestmögliches Training ermöglicht. Zudem stehen ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Platz zur Verfügung.

Anfahrtsbeschreibung

Von der Autobahnabfahrt Plattling Richtung Straubing ca. 2 km, dann kommt eine Linksabbiegespur nach "Altenbuch/Rottenmann". Hier links abbiegen und ca. 400 Meter der Hauptstraße folgen.

 

In der abknickenden Vorfahrtstraße links Richtung "Firma Eckstein" abbiegen und dann nur noch 200 Meter und der Trainingsplatz ist erreicht.

 

Trainingsplatz_Rottenmann4

static_qr_code_without_logo.jpg

Routenplanung

QR-Code scannen und die Routenplanung kann beginnen.

 

 

  • Schnelle Erreichbarkeit
  • Kostenlose Parkplätze
  • knapp 1000 qm Spiel- und Trainingsfläche
  • Eigene Trainingshalle
  • und noch Vieles mehr

 

Hier findet jeder seinen Platz, egal ob zum Training oder für Spiel und Spaß.

 

Jetzt anfragen